Über den Finanzplanungszeitraum bis 2029 werden sogar mehr als 100 Milliarden Euro für die Bahn-Infrastruktur avisiert (Quelle: www.lok-report.de). Auch Investitionen in die Wartung des sogenannten „Rollmaterials“ – Lokomotiven, Waggons etc. – werden sich in Zukunft verstärkt rentieren.
Mit Anderol® 3057M steht Bahnunternehmen ein Produkt zur Verfügung, das speziell für die anspruchsvollen Betriebsumgebungen von Eisenbahnbremssystemen entwickelt wurde. Fordern Sie gerne weitergehende Informationen und technische Spezifikationen an oder lassen Sie sich durch unsere Experten ausführlich beraten.
Hierzu Holger Delventhal, Vertriebsleitung D-A-CH bei FRAGOL: „Da Anderol 3057M auf PAO/Ester basiert, bietet er unvergleichliche Leistung in Schraubenkompressoren, die Druckluft liefern, um kritische Systeme an Bord zu aktivieren, wie Bremssysteme und Hilfssysteme sowie Türbetätigung, Stromabnehmer, Sandstreuer, Scheibenwischer und weitere mehr.” Ein weiterer Vorteil für Sie als Kunden ist die Anerkennung und Zulassung von führenden OEMs für Eisenbahnbremsanlagen, wie Holger Delventhal weiter ausführt.
Als Distributor für Anderol® in Deutschland, Österreich und den Niederlanden helfen wir von FRAGOL Ihnen gerne bei der Auswahl und Implementierung von Anderol® 3057M oder anderen Industrie-Schmierstoffen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und kontaktieren Sie uns unter lubesfragol.de oder rufen Sie Herrn Delventhal direkt an unter +49 (0) 208 30002 39.

Anderol® 3057M - Weltweit im Schienenverkehr bewährt
Fragol
Der Schienenverkehr erlebt derzeit weltweit eine Renaissance – auch in Deutschland. So werden laut dem beschlossenen Bundeshaushalt 2025 noch in diesem Jahr „für Investitionen in die Bahn-Infrastruktur … rund 22 Milliarden Euro bereitgestellt“.